mein neues Profillogo ^^

Diskutiere mein neues Profillogo ^^ im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; HI Leute ich habe ein neues Profillogo wie gefällt es euch ? Zu sehen hier : <------------------------ Wenn ihr es auch wollt ihr könnt es hier...
  • #1
T

ternes3

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
18
HI Leute ich habe ein neues Profillogo wie gefällt es euch ?

Zu sehen hier :
<------------------------

Wenn ihr es auch wollt ihr könnt es hier downloaden:
Windows-8-Logo1.jpg


Mfg ternes3
 
  • #2
Passt^^
Aber mir persönlich sind die ganzen Logos bei Google noch zu Vista / 7 - Aeromäßig.
Aber net schlecht.
 
  • #3
Servus,
Danke für das Logo werde es gleich mal einsetzen.

Edit: Wie ich es gesehen habe hast du es eingesetzt :)
 
Thema:

mein neues Profillogo ^^

mein neues Profillogo ^^ - Ähnliche Themen

Hp mfp 179fwg streifen: Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis hier.... Mein Laserdrucker ist noch recht neu, druckt aber neuerdings Streifen auf das Papier. Wenn ich...
Anzeige für Neuste Aktivität auf Firefox Browser Startseite aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Wenn es um die Nutzung der Startseite geht, reichen die Vorlieben ja von ganz leer bis hin zur Anzeige so vieler Informationen wie möglich. Für...
Wahnsinn - Chrome-Updates enden 2023 für W7: ... und somit auch für alle anderen Browser mit Chrome-Unterbau? Ohhhh, sie wollten es schon 1 Jahr vorher tun. :D Zwei Jahre Support-Ende...
Standardprogramm nicht zuweisbar: Hi Vor Kurzem hab ich mal das Programm Irfanview ausprobiert und den Fehler gemacht, bei der Installation die Dateizuordnungen für jpg und png vom...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Oben