Wie sieht euer Desktop aus?

Diskutiere Wie sieht euer Desktop aus? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Da ich zurzeit Windows 8 als Haupt OS nutze und ich es gut einen Monat eingerichtet habe, habe ich so das Bedürftnis dass der breiten Masse mal zu...
  • #1
I

imported_Dominik

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
32
Alter
31
Ort
Siegen
Da ich zurzeit Windows 8 als Haupt OS nutze und ich es gut einen Monat eingerichtet habe, habe ich so das Bedürftnis dass der breiten Masse mal zu demonstrieren. :)

Währe auch Interessant eure Exemplare zu sehen, nun denn ich fange mal an.

Desktop.jpgMetro.jpg

Wie man sieht, einmal Desktop, einmal Metro Oberfläche.
 
  • #2
Im Moment habe ich Win8 nur auf Zweitrechner installiert.

Sieht ungefähr so aus:

win8.jpg


mfg domi
 
  • #4
hallo zusammen

mal nur so als frage: Wie kann man ein Bild gross einfügen (so wie Ber6erc oben) damit man es auch sieht ohne dass man angemeldet ist?

würde mich auf eine Antwort freuen :)

gruss domi
 
  • #5
Hi ich habe einfach die Screenshots bei Imageshack hochgeladen und die Links für Foren eingefügt.
 
  • #7
Sieht aus wie Windows 7:

untitled1.jpg

Wenn der nicht wäre:

untitled1.jpg
 
  • #8
Meiner sieht einfach nur unglaublich unaufgeräumt aus...das darf man keinem zeigen^^
 
  • #9
So sieht meiner aus. Start-Button von ClassicShell.

Desktop.jpg
 
  • #10
Windows 8 Pro auf Acer-Netbook
 

Anhänge

  • Windows 8 Pro.jpg
    Windows 8 Pro.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 761
  • #11
Simple ;) :D
 

Anhänge

  • Screenshot (3).jpg
    Screenshot (3).jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot (4).jpg
    Screenshot (4).jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 397
  • #12
Wie lädt man Bilder hoch
 
  • #13
Wenn du einen Beitrag erstellst musst du zuerst auf den Button "Erweitert" klicken. Danach ist wählst du die Büroklammer aus.
 
  • #14
areiland schrieb:
Sieht aus wie Windows 7:

Anhang anzeigen 318

Hi Alex, wie komme ich an die Uhr mit Datum mittig auf deinem Desktop?

LG
 
  • #16
Klasse, danke.
 
  • #17
Anscheinend sind die Gadgets, die Microsoft gestrichen hat, ja doch sehr beliebt. Ich sehe sie jedenfalls auf fast jedem der gezeigten Desktops. :) Verstehe nicht, wieso es die bei Win 8 nicht mehr gibt.

Mein Desktop:

Screenshot-(3).jpgUnbenannt.jpg
 
  • #18
Naja, der Desktop den -VIPER- hier gequotet hat, das ist noch meiner von der RP. Derzeit hab ich keine Gadgets im Einsatz - allerdings bin ich am überlegen ob ich zumindest die Uhr wieder einsetze. Optisch hat sich der Desktop nicht verändert - bis auf die fehlenden Gadgets eben. Der Startscreen sieht jetzt so aus:

untitled1.jpg
 
  • #19
Unbenannt.jpg
ein schöner rücken kann auch entzücken
 
  • #20
Starscreen, wenn ich nicht am Rechner bin =).
Start- mini.jpg


Starscreen, wenn ich dran bin.
Start- maxi.jpg

Desktop
desktop.jpg

Eigentlich langweilig, weils immer das selbe Bild ist, aber mir gefällts =)
 
Thema:

Wie sieht euer Desktop aus?

Wie sieht euer Desktop aus? - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Zeichnungen in der WhatsApp Desktop Anwendung versenden - So leicht erstellt man eigene Skizzen: Mit WhatsApp bleibt man mit anderen Personen in Kontakt und kann leicht mit diesen auch Bilder und Videos austauschen. Manchmal ist aber...
Kontakte stummschalten in der WhatsApp Desktop App - So leicht schaltet WhatsApp Kontakte stumm: Viele nutzen WhatsApp auch gerne am PC, damit man auch dort mit seinen Kontakten eben in Kontakt bleiben kann. Manchmal legt man vielleicht auf...
Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben