Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

Diskutiere Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Leute. Auf meinem Android habe ich eine wunderbare App mit Namen "Tapatalk". Dort kann man schön seine ganzen Foren wo man tätig ist...
  • #1
M

Manu-

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
20
Alter
44
Hallo Leute.

Auf meinem Android habe ich eine wunderbare App mit Namen "Tapatalk". Dort kann man schön seine ganzen Foren wo man tätig ist, speichern und hat somit alles schön zusammen. Nun suche ich genau so eine für Windows 8. Habe auch schon eine gefunden, "Boardexpress". Leider klappt diese App nicht so wie sie soll. Dies berichten auch andere User. Sobald man ein Forum sucht, bricht er ab und beendet sich. Favoriten speichert er erst, beim Neustart sind se weg.
Deshalb wollte ich mal so in die Runde fragen ob es eine Alternative dazu gibt. Ich selbst finde ausser die Boardexpress nichts. Und orginal Tapatalk scheint es für win8 noch nicht zu geben :(.

Für Antworten wäre icj sehr dankbar. Dadurch ich in vielen Foren unterwegs bin, wäre so eine App schon echt angenehmer...

Gruß und danke im voraus,

Manu-
 
  • #3
Na das schrieb ich doch schon :p. Weil Boardexprexx noch Bugs hat, nicht korrekt klappt und Tapatalk nur für Windows Phone gibt. Und ich suche es für Windows 8 "PC".
Das es für Windows Phone schon org. Tapatalk gibt, habe ich gleich am Anfang schon erfahren, da ich die App für mein Android Handy damals kaufte und der Dev mir eine Email schrieb. Aber das nützt nix, da ich es für Windows 8 brauche.
Gruß
 
Thema:

Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht

Alternative zu Boardexpress (Tapatalk) gesucht - Ähnliche Themen

Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Android-Fork eelo soll eine Open Source Android OS Alternative werden - Auch am Desktop PC?: Apple hat seinen App Store und iTunes, Android hat Google Play und sogar Windows hat den Windows Store aber vor allem auch diverse Spieledienste...
Gesucht: IE 11 für Windows 10 Mobil (Phone): Hintergrund: Für dieses Smartphone -Betriebssystem gibt es bei der Deutschen Telekom nur eingeschränkt Apps. Also sucht man nach und versucht...
Oben