Windows 8 mit Magix Video deluxe MX Plus Sonderedition

Diskutiere Windows 8 mit Magix Video deluxe MX Plus Sonderedition im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, alle Funktionen sind OK. Probleme gibt es beim Brennen es wird kein Brenner erkannt. Im Forum von...
  • #1
K

Krehart

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
0
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, alle Funktionen sind OK. Probleme gibt es beim Brennen es wird kein Brenner erkannt.
Im Forum von Magix wird darauf hingewiesen, daß Windows 8 eine Beta Version ist und aus diesem Grund ein brennen nicht möglich ist.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zubehen? Wenn Ja Wie?
Im voraus vielen Dank
PS.
Unter Win 8 Brennen OK
 
  • #2
Ist die Frage jetzt wirklich Dein Ernst?

Die Aussage von Magix hast Du und erwartest hier, dass jemand etwas anderes sagt, als der Softwarehersteller???
 
Thema:

Windows 8 mit Magix Video deluxe MX Plus Sonderedition

Windows 8 mit Magix Video deluxe MX Plus Sonderedition - Ähnliche Themen

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Keine Internertverbindung mehr nach Upgrade auf Windows 10 Pro__1903: Ich habe gestern am 08.06.19 meinen HP Desktop von Windows 10 Pro_1809 auf Windows 10 Pro_1903 erneuert. Dieser Vorgang ging ohne Probleme zu...
Winamp 5.8 Beta - das kann die inoffizielle Version des Kult-Players: Nach mehrmaligen Wechseln der Rechtebesitzer ist die Entwicklung des bereits 1997 erstmals veröffentlichten Winamp-Media-Players vor fünf Jahren...
Oben