kein "XP Mode" für Win 8?

Diskutiere kein "XP Mode" für Win 8? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hi was ich bisher bei den veröffentlichten Funktionen von Win 8 vermisse ist das anscheinend kein Virtueller PC (XP Mode) vorgesehen ist, oder hab...
  • #1
B

Ber6erc

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
16
Ort
Street View findet mich nicht
Hi was ich bisher bei den veröffentlichten Funktionen von Win 8 vermisse ist das anscheinend kein Virtueller PC (XP Mode) vorgesehen ist, oder hab ich da was verpasst?
Sollte dem so sein würde ich den XP Mode sehr vermissen da auf meinem Win 7 Pro 64 zb: die letzte kostenlose ISOBuster Version 0.999 nicht lauffähig ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch bessere Infos...;)


EDIT: wie kann ich im nachhinein meine Signatur ändern?
"über mich" ändern geht aber bei meiner Signatur eben nicht.
 
  • #2
Ber6erc schrieb:
wie kann ich im nachhinein meine Signatur ändern?
"über mich" ändern geht aber bei meiner Signatur eben nicht.

Oben rechts auf "Benutzerkontrollzentrum" gehen und links "Signatur bearbeiten" wählen :)
 
  • #3
Toll dann war das gestern ein Fehler im Forum, denn gestern ging das nicht...
Danke dir!
 
  • #5
Hi, hab ich wird immer mit Fehler Meldung abgebrochen...
 
Thema:

kein "XP Mode" für Win 8?

kein "XP Mode" für Win 8? - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
XP-Mode oder VirtualBox unter Win 8: Ich habe einen neuen Laptop mit Win 8 (64) und ein Programm das sich darauf nicht installieren läßt. Wenn ich virtuallisiere habe ich 2...
Oben