Windows 8.1 RT Update von MS gestoppt

Diskutiere Windows 8.1 RT Update von MS gestoppt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe gerade in den Nachrichten (MDR Info) gehört, dass MS wegen der vielen Probleme das 8.1 Update gesperrt hat. Ist das so ? Presseschau...
  • #2
8.1 Update von MS gestoppt

In den Links ist aber nur von RT die Rede ... die normalen PC Versionen sollen nicht betroffen sein.
 
  • #3
8.1 Update von MS gestoppt

Steht doch auch in den Links das nur die RT Variante für Tablets betroffen sind
 
  • #5
8.1 Update von MS gestoppt

Das es auch bei Desktop-Versionen Probleme gibt/gab, ist unumstritten.

Der Titel "8.1 Update von MS gestoppt" gibt allerdings nicht wieder, dass bislang nur die RT-Versionen von einem Stopp betroffen sind. Deshalb mein kleiner Hinweis in post 2.
 
  • #6
8.1 Update von MS gestoppt

Da gebe ich Dir recht - so sehe ich es auch in den Internet-Infos. Bei MDR-Info im Radio (Nachrichten) wurde aber nur von Windows 8.1 Update gesprochen.
 
  • #7
8.1 Update von MS gestoppt

Komisch das die FACHpresse nix dazu sagt. ^^ Nein, Chip ist KEINE Fachpresse, eher notwendiges Übel.
 
  • #8
8.1 Update von MS gestoppt

Was ist denn eine (auch von MS unabhängige) Fachpresse ?
 
  • #10
8.1 Update von MS gestoppt

Heise schreibt das nur das Update für RT betroffen ist
 
Thema:

Windows 8.1 RT Update von MS gestoppt

Windows 8.1 RT Update von MS gestoppt - Ähnliche Themen

Windows 10 Home: warum alt Rechner extrem langsam?: Windows 10 Home Version 2004 (Build 19041.508) Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Prozessor Intel i7-4700MQ CPU 2,4GHz...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Windows 10 64-Bit - Update von Version 1803 auf 1903: Hallo Community, versuche schon eine Weile, mein Betriebssystem von Version 1803 auf 1903 upzudaten - ohne Erfolg. Ursprünglich hatte ich das...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Surface 2 Windows RT 8.1 lädt keine Updates: Hallo, Mein Gerät: Surface 2 mit Windows RT 8.1 Im Oktober 2017 wurde wegen eines defekten Akku-Lade-Treibers Windows wiederhergestellt. Seitdem...
Oben