Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ?

Diskutiere Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, wir ihr schon sicherlich wisst ist seit neustem Windows 8.1 raus mit neuen Funktionen und vieles mehr mit sage und schreibe 2,5 GB .Beim...
  • #1
S

Semih

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
10
Ort
Hessen
Hallo,
wir ihr schon sicherlich wisst ist seit neustem Windows 8.1 raus mit neuen Funktionen und vieles mehr mit sage und schreibe 2,5 GB .Beim booten ist es auch extrem schnell geworden und zwar mit einer SSD braucht es nur 3 sek und ohne SSD 7 sek bis Windows 8.1 gebootet ist .

Schön und gut aber ist es jetzt ausgereifter oder steckt es noch in den Kinderschuhen ,weil ich hatte vor es mir zu holen und ich will es nicht kaufen solang es schlecht ist .Deshalb will ich wissen wie ihr Windows 8.1 finden ob es Probleme gibt ,ob es noch schlechter ist als 8 und und und

mfg Semih
 
  • #2
Windows 8.1 ist ja nur ne Weiterentwicklung von Windows 8 und es sind nur einige Funktionen dazugekommen und andere wurden rausgenommen.
Denke mal das der Schritt zu Windows 8.1 nicht so groß ist als der zu Windows 8

Und sofern du Windows 8 drauf hast bekommst du es kostenlos über den Store.

Ich sehe grad das du Windows 7 hast.

Ich habe von vielen Leuten da Feedback das man lieber gleich auf Windows 8.1 gehen sollte als auf Windows 8.
 
  • #3
Ok Danke ich habe schon meinen Freund gesagt das er mir Windows 8 holen soll .Später kann ich ja dann auch Windows 8 updaten auf Windows 8.1 .
 
Thema:

Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ?

Ist Windows 8/8.1 nun ausgereift ? - Ähnliche Themen

Installation von windows 10 auf meiner M2 Ssd (cosair mp510): Wunderschönen guten abend, Vorab verzeit die rechtschreibfehler in dieser frage ;) dank. Und zwar habe ich mir vor längerer zeit eine M2ssd von...
DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Seit 2018 weisse GUI nach jedem Update für Windows 10 + Bug bei Funktionsupdate: was tun ?: GUI-Bug nach jedem Update Nach jedem Update seit 2018, habe ich nur einen weißen Bildschirm mit einem Menü, wo nichts anklickbar ist. Jedesmal...
Windows 8.1. Boot-Dauer: Seit kurzem benötigt mein System extrem lang, um zu booten. Lt. Diganostic-Performance -> Betriebsbereit -> Ereignis-ID 100: rund 171000 ms...
Oben