Passwort löschen

Diskutiere Passwort löschen im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Servus, Wird es denn unter Windows 8 wie bei Windows 7 möglich sein das man sein Passwort was man bei der Installation angeben muss auch wieder zu...
  • #1
F

Freddy2010

Threadstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
157
Servus,
Wird es denn unter Windows 8 wie bei Windows 7 möglich sein das man sein Passwort was man bei der Installation angeben muss auch wieder zu entfernen.
Ich möchte nämlich nicht bei jedem booten des PC ein Passwort eingeben müssen, habe noch nie ein Passwort verwendet und so soll es auch bleiben.
Der PC soll hochfahren ohne Eingabe eines Passwortes.
Wenn das nicht gehen sollte das man es entfernen kann wäre da sja ein Rückschritt in dem Punkte gegen über Windows XP und 7.
Hie rin der letzten Version was MS freigegeben hat vor Final gibt es keinen Punkt zum Passwort entfernen.
Es soll normal gehen wie bei jeder Windows Version und nicht mit Tausend Tricks.
 
  • #2
Hallo,

das geht. Rufe die rechte Charm Bar auf, dort auf Einstellungen, dann "PC-Einstellungen ändern", dort auf Benutzer gehen und dann rechts auf Kennwort ändern. Da die Kennwortfelder einfach leer lassen. und das ganze speichern. Danach fährt er in einem Rutsch hoch :)
 
  • #3
Lokales Profil! Wenn Du da kein Kennwort einstellst geht es. Beim Internetprofl wirst Du immer nach dem Kennwort gefragt. Macht auch Sinn.
 
  • #4
Super, Danke für die Tipps.
jetzt fährt er hoch so wie ich das möchte.
Beim Internet Konto sehe ich das auch ein, aber das benutze ich sowieso nie.
 
Thema:

Passwort löschen

Passwort löschen - Ähnliche Themen

Firefox Kurztipp - Zugangsdaten in Firefox löschen? So kann man gespeicherte Passwörter löschen!: Im Firefox Browser hat man die Möglichkeit, Zugangsdaten für Webseiten zu speichern, damit man sie nicht immer neu eingeben muss. Die Option wird...
Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Netzwerkprobleme nach Win-Update und zurueck: Unter Win7 lief mein System 1a, allerdings verlangte eine verwendete Software beim Update-Versuch eine aktuelle Version von MS-net-framework. Der...
Oben