Forum gut windows 8 schlecht

Diskutiere Forum gut windows 8 schlecht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo,Das neue Forum hier finde ich schön gestaltet und gut.Aber das windows 8 betriebssystem ist eine katastrophe. Allein schon das metro design...
  • #1
A

Auvito

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
11
Hallo,Das neue Forum hier finde ich schön gestaltet und gut.Aber das windows 8 betriebssystem ist eine katastrophe.
Allein schon das metro design ist hässlich dafür würde ich doch kein Geld ausgeben!
 
  • #2
also ich persönlich finde windows 8 sehr empfehlenswert :)
 
  • #3
Ich hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich keinen Unterschied mehr sehe!
 
  • #4
Win8 ist das erste Windows, das ich nach sehr langer Zeit mal wieder auf meinem Rechner installiert habe, nicht zuletzt wegen Planetside2 :-) ... hat natürlich keine Chance gegen den aktuellen Mountain Lion (ja, auch auf normaler PC Hardware), jedoch muss ich sagen, ich bin nach kurzer Zeit ungewöhnlich gut klar gekommen, also mir gefällt es ... gerade die Möglichkeit, sich mal vom Desktop "zu verabschieden" ist ne nette Spielerei :D ... und hat so ein wenig was von der Möglichkeit mehrere Desktops zu benutzen, wie es bei OSX oder Unix generell üblich ist ... und für mich ein absolutes Killerfeature ist ...
 
  • #5
Hallo!
Ich habe Windows 8 Professional heute installiert und bin damit sehr zufrieden. Die Performance ist bei mir bei gleicher Hardware besser als unter Windows Vista und Windows 7. Alles in der 64-Bit Version natürlich...

Ich hatte bisher noch keine Probleme. Das einzigste, woran man sich etwas gewöhnen muss, ist das mit dem "Start-Button", der mehr oder weniger fehlt. Ich habe vorhin auch etwas länger gebraucht, um die Computerverwaltung zu finden. :D

Aber man gewöhnt sich relativ schnell dran. ;)

Auvito schrieb:
Allein schon das metro design ist hässlich dafür würde ich doch kein Geld ausgeben!
Von wegen Geld ausgeben... Ist der Preis für die Vollversion eigentlich schon bekannt? Und ist schon bekannt, welche Versionen es alles gibt? Ich hab' glaub ich einiges verpasst. :o

lord_webi schrieb:
und hat so ein wenig was von der Möglichkeit mehrere Desktops zu benutzen, wie es bei OSX oder Unix generell üblich ist ... und für mich ein absolutes Killerfeature ist ...
Mehrere Desktops? Ich krieg nur einen auf... Könntest du das bitte etwas besser ausdrücken? :confused:
 
  • #6
Sebi94 schrieb:
Mehrere Desktops? Ich krieg nur einen auf... Könntest du das bitte etwas besser ausdrücken? :confused:

logisch ... für ein Windows-Kind immer ... also ... ich hatte ja geschrieben, daß es WIE die Funktion mehrerer Desktops wirken würde ... d.h. auf dem Desktop schön die gefühlten Programme und auf dem App-Start-Bildschirm immer noch die Möglichkeit der Apps, die sich ja von den Desktop Apps unterscheiden ... und doch dort laufen ... naja ... es war eigentlich nur das Feeling ... angetäuscht von Metro ... lol ... ich zock dann mal weiter Planetside2 Beta ... wer echte Desktops haben will ... der sollte sich OSX86 installieren ... für alle Anderen ist es eh egal ... da nur Zocker ... und Zocker brauchen Windoof :D
 
  • #7
lord_webi schrieb:
logisch ... für ein Windows-Kind immer ...
Zum Glück bin ich so eins nicht...

Jetzt versteh ich was du meinst. Ich dachte du meinst wirklich mehrere getrennte Desktops, wie unter Unix/Linux... Das wäre nämlich echt praktisch, wenn sich etwas vom Desktop verabschiedet... :D
 
  • #8
Sebi94 schrieb:
Zum Glück bin ich so eins nicht...

Jetzt versteh ich was du meinst. Ich dachte du meinst wirklich mehrere getrennte Desktops, wie unter Unix/Linux... Das wäre nämlich echt praktisch, wenn sich etwas vom Desktop verabschiedet... :D

korrekte Antwort, nette Grüße von mir ... solltest Du jemals nen richtigen Desktop-Knaller erleben wollen, dann nur mit OSX86 ... da passt nämlich alles !!!
 
  • #9
Hallo lord_webi,

erstmal willkommen im Forum, aber bitte unterlasse künftig Deinen Telegrammstil mit den drei Punkten ... !
Wir legen hier Wert auf deutsche Rechtschreibung sowie Punkt und Komma. Bei Deiner Anmeldung, hast Du die Forenregeln akzeptiert, also halte Dich bitte auch daran!
 
  • #10
oh wie ... <- nicht erlaubt ?!

sorry, das ist mein Stil zu schreiben, ich versuche es hier zu unterlassen, obwohl es mir schwer fällt, aber danke für den Hinweis !

verstanden und akzeptiert !
 
  • #11
Also ich hab mehrere Desktops... da gibt's einige Programme die dir bis zu acht Simulieren
 
  • #12
Finde Windows 8 auch gut
 
Thema:

Forum gut windows 8 schlecht

Forum gut windows 8 schlecht - Ähnliche Themen

GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
Oben