Office 2013 Test

Diskutiere Office 2013 Test im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ich Teste gerade das Office 2013 auf Windows 8 RC 64, leider kann Outlook nicht die richtigen Einstellungen für meinen Hotmail Account finden. Die...
  • #1
B

Ber6erc

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2011
Beiträge
16
Ort
Street View findet mich nicht
Ich Teste gerade das Office 2013 auf Windows 8 RC 64, leider kann Outlook nicht die richtigen Einstellungen für meinen Hotmail Account finden.
Die suche wird immer wieder ohne Ergebnis abgebrochen.
Ist das ein Bug oder mache ich etwas Falsch?

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden, ist hier: http://www.wpcentral.com/workaround-connect-hotmail-outlook-2013-customer-preview sehr gut beschrieben.
 
Thema:

Office 2013 Test

Office 2013 Test - Ähnliche Themen

Geschäftlich: Domain (Email Adressen) mit Office 365 (Outlook) verbinden: Hi ihr, ich bin im Moment schwer überfordert und suche entweder völlig falsch (und finde deswegen keine Antworten), oder es ist wirklich so...
Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
win 10 Outlook 2013 startet nicht mehr und läßt sich nicht neu installieren: Liebe Community, morgens noch im Outlook und etwa 5 Stunden später lässt sich mein Outlook 2013 unter Vers. 1607 Build 14393.969 nicht mehr...
Office 2013: Mein Betriebssystem Win 10, mit Defender als Virenprogramm. Alles lief Super. Durch einen Testbericht bin ich auf AVG Securite gestoßen. Habe dies...
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** synchronisiert nicht mehr: Hallo zusammen, gleich mal vorweg - ich bin ein Nutzer und deshalb bitte nicht zu kompliziert antworten ;-) Ich benutzte Windows10 auf meinem...
Oben