ATI Treiber

Diskutiere ATI Treiber im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ja hallo erstmal, ich hab hier so einen geilen HP Pavillon HDX 9000 der nicht so will wie ich es gerne hätte. Auf diesem Teil ist Vista...
  • #1
I

imported_Burgi

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
0
Ja hallo erstmal, ich hab hier so einen geilen HP Pavillon HDX 9000 der nicht so will wie ich es gerne hätte. Auf diesem Teil ist Vista vorinstalliert. habe mir erlaubt vor ca. ...Windows 7 zu installieren. Mit der kleinen Begleiterscheinung, regelmäßige Abstürze kurz nach dem hochfahren.
Also runter mit W7 und weiter mit Vista. Jetzt im neuen Jahr 2. Versuch mit W8 und siehe da gleiche Sch... als mit W7. War bei HP,bei Microsoft, bei ATI bei AMD überall gute Ratschläge, aber bis heute keine Verbesserung. Jeder will ein Programm verkaufen jedoch auch damit keine Verbessserung. Was habt Ihr hier noch für Möglichkeiten??????

Gruß Burgi
 
  • ATI Treiber

Anzeige

  • #2
Für Kompaktrechner immer die Treiber nehmen die der Hersteller des Rechners anbietet, Ausser er verweist selbst auf die Treiber, die vom Hersteller des Grafikchips bereitgestellt werden. Der Grund ist ganz einfach, meist passen die Hersteller solcher Rechner das Layout der Grafiklösungen selbst an und dann funktionieren die Referenztreiber einfach nicht.
 
Thema:

ATI Treiber

ATI Treiber - Ähnliche Themen

Grafik-Treiber: ATI Catalyst 8.6 ist erschienen: AMD hat die Grafikkarten-Treiber Catalyst in der neuen Version 8.6 für Windows XP/Vista und Linux zum Download freigeben. Besitzer einer...
ATI Catalyst 7.4: Neue Grafikkarten-Treiber für XP & Vista erschienen: ATI Catalyst 7.4: Neue Grafikkarten-Treiber für XP & Vista erschienen Besitzer von Radeon-Grafikkarten können sich auch in diesem Monat auf neue...
Oben