Windows 9 Forum schon in Arbeit?

Diskutiere Windows 9 Forum schon in Arbeit? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Windwos 8 ist nicht mal raus, da kommen sie schon mit Windows blue (9) :eek: Windows Blue statt Windows 9: Namensänderungen bei nächster...
  • #2
kerberos schrieb:
Da kommst man ja mit dem Installieren gar nicht mehr nach :D

Ich sag nur windows 7. :p
 
  • #3
Ich steige erst nach Updatesatillstand auf Windows Blue oder vielleicht sogar dann schon Windows Green um *fg*
Windows 7 läuft bis 2020.

Ich spiele aktuell keine Games die eine Funktion von Windows 8 benötigen, hat Win8 überhaupt ne neue Direct X version?

Ich bliebe bei meinem Windows 7, hat sowieso ne stange Geld gekostet, und ich muss doch echt net im mer das neuste haben.
Hauptsache ich kann alles machen und es läuft :)
Kann mir jemand im Bereich Gameing die Vorteile für Windows 8 nennen?
Office,Anwendungen werden auch bei Windows 7 tadellos laufen, meist steigt man doch nur gezwungenermaßen wegen dem Gaming um.
Liebe Grüße,
Vanilo
 
  • #5
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!
 
  • #6
Wieso - Gaming ist doch ein Hauptgrund für viele Windows zu installieren, und ein starkes Argument pro Windows. Ist doch nicht schlimm, sind halt seine Anforderungen an ein Betriebssytem.
 
  • #7
Rumpel schrieb:
Wieso - Gaming ist doch ein Hauptgrund für viele Windows zu installieren, und ein starkes Argument pro Windows. Ist doch nicht schlimm, sind halt seine Anforderungen an ein Betriebssytem.

Wirklich? Es gibt onlinegames, Xbox, Playstation, Nintendo etc.:p
 
  • #9
Die Chip nervt auch langsam. Die entwickeln sich immer mehr zur EDV-Bild.:(
 
  • #10
raptor49 schrieb:
Die Chip nervt auch langsam. Die entwickeln sich immer mehr zur EDV-Bild.:(

Das kommt nicht nur von der Chip. Bei verschiedenen Seite habe ich das schon gelesen
 
  • #11
Noch schlimmer. Mich interessieren Fakten. Von Gerüchten kann ich mir nix kaufen. Bin ja kein Börsen-Händler. :)
 
  • #12
Fakten gehen immer Gerüchte voraus
 
  • #13
Weiss jemand wann es Windows 10 Jubiläum gibt? Würde mich echt interessieren, Windows 9 fällt bei mir aus weil es nichts neues geben wird.
 
  • #14
nachdem Microsoft DELL übernommen hat. Es gibt da solche Gerüchte
hehee15x18.gif


US-Medien: Microsoft könnte sich an Dell-Übernahme beteiligen | heise online
 
  • #16
  • #17
Jungs - Mädels ...

mein Beitrag war von August 2012 :)
 
  • #18
macht doch nichts
bgrin15x18.gif

Er war doch gut gekühlt und somit fast wie neu
skate34x41.gif
 
  • #19
kerberos schrieb:
Jungs - Mädels ...

mein Beitrag war von August 2012 :)

Na und, scheint immernoch interressant zu sein.
Vielleicht noch so lange bis das Windows 9 Forum da ist.
 
  • #20
Um die eigentliche Frage zu beantworten: Whois-Eintrag, der Dominname ist also schon registriert.
 
Thema:

Windows 9 Forum schon in Arbeit?

Windows 9 Forum schon in Arbeit? - Ähnliche Themen

Erscheint Windows 12 schon Ende 2024 und andere Gerüchte rund um das Thema Windows 12: Nicht wenige sehen noch keinen wirklichen Grund, auf Windows 11 zu wechseln, da soll auch schon in gar nicht so ferner Zukunft Windows 12 bereit...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Lohnt sich zum Black Friday Preis von 199€ der Windows 11 Mini-PC MeLE PCG02 im HDMI Stick Format: Mini-PCs sind für viele an sich recht interessant, oft ist aber dann das Verhältnis von Preis und Leistung, dass man aber auf Kosten des...
Oben