Smart-Phone & "wischen" ...

Diskutiere Smart-Phone & "wischen" ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Da hat doch eben echt einer auf Facebook gefragt, weshalb man auf den neuen Smart-Phones laufend "wischen" muss ... ob das Display denn so...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Da hat doch eben echt einer auf Facebook gefragt, weshalb man auf den neuen Smart-Phones laufend "wischen" muss ... ob das Display denn so staubanfällig sei *lol* (ich verbieg mich ja gleich ...).
 
  • #2
Smart-Phone & "wischen" ...

hahahaha, Mein Gott, das machte jetzt mein Tag :'D
 
Thema:

Smart-Phone & "wischen" ...

Smart-Phone & "wischen" ... - Ähnliche Themen

Vier neue Modelle der Apple iPhone 15 Serie im Apple Event vorgestellt - Preise und Daten der Geräte: Manchmal wagen wir hier ja auch einen Blick über den Tellerrand und der Release der neuen Apple iPhone Modelle dürfte dazu sicher ein guter Grund...
Windows 11 Gamer Tablet Asus ROG Flow Z13 offiziell vorgestellt - Was bekommt man ab ca. 1899€: Wer gerne High-End Games unter Windows spielt hat oft auch einen starken PC am Start, damit man die Spiele mit vielen Details ruckelfrei genießen...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 auf virtuellem Rechner endet in erweiterten Startoptionen ...: Ich hatte mich zunächst an einen ähnlichen Thread angehängt, greife nun aber eine dortige Anregung auf, einen neuen Thread zu eröffnen, weil mein...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Oben