Lieferdienst, welcher ist der beste?

Diskutiere Lieferdienst, welcher ist der beste? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, es gibt ja mittlerweile so viele Lieferdienste bei uns in Deutschland. Wo bestellt ihr denn am liebsten? Habt ihr irgendwelche Favoriten...
  • #1
K

kreuz25

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
6
Hallo,

es gibt ja mittlerweile so viele Lieferdienste bei uns in Deutschland. Wo bestellt ihr denn am liebsten? Habt ihr irgendwelche Favoriten und wenn ja, warum sind die Favoriten?

Gruß
 
  • #2
www.pizza.de ist ein toller und schneller Lieferdienst!
 
  • #3
Ich bevorzuge Lieferando, da der die Pizzadienste am fairsten behandelt.
 
  • #4
Typisches Windows-8-Thema finde ich... Wo bleiben die sonst üblichen Einsprüche??
 
  • #5
Ist doch im Smalltalk-Forum? Wenn es um Windows 8 ginge, wäre es hier falsch.

Außerdem: Windows-Entwickler sind oft abhängig von solchen Institutionen :-P
 
  • #6
Hallo zusammen,

für mich war das immer nur BringButler . Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Bestellen, ob zuhause oder in einer anderen Stadt.

Was mich am meisten überzeugt hat ist das die nicht nur Pizza im Angebot haben, also es gibt unterschiedliche Restaurants. Die meisten Lieferdienst sind auf Pizza und Pasta basiert. Wenn ich aber doch Lust auf Fleisch oder Döner habe was dan? Dann bin ich bei denen nicht gut aufgehoben. Also wie auch immer, Bring Butler ist mein Favorit da kann jeder sagen was er will.

Schöne Grüße an alle.
 
  • #7
oenone schrieb:
Ist doch im Smalltalk-Forum? Wenn es um Windows 8 ginge, wäre es hier falsch.

Außerdem: Windows-Entwickler sind oft abhängig von solchen Institutionen :-P

Ich stimme dir da zu :) Wir sollten hier schon uber alles unter die Sonne reden
 
  • #8
oenone schrieb:
Ich bevorzuge Lieferando, da der die Pizzadienste am fairsten behandelt.

Meine zweite auf die Top 3 Liste ;) :)
 
  • #9
Hi

Hab gerade mal meine PLZ bei den genannten Diensten eingegeben , und tatsächlich fanden 2 der 3 den einzigen Lieferservice in meiner Umgebung , den ich natürlich vorher auch schon kannte ;)

Edit : 3 Restaurants mit Ausser Haus Service (nur Abholung) wurden alerdings nicht angezeigt (aber das zählt wohl auch nicht)
 
  • #10
Meine Meinung: Obwohl wir hier im smalltalk sind, sollte der Hauptaugenmerk schon windows oder PC sein. Für alles andere gibt es andere Foren.

Trotzdem ;) : @Hans73 .....die werden nur angezeigt, wenn sie dort gemeldet sind und Provision zahlen. Ich habe hier in der Umgebung einiger Services, welche in keinem der (genannten) Lieferdienste zu finden sind. Das ist denen schlichtweg zu teuer ;)
 
  • #11
Hallo,
Danke liebe Leute , bin nicht so oft Online, aber eure Beitrage werden mir schon gut kommen!
mfg, kreuz
 
  • #12
Meistens sind es die kleinen in jeder Stadt. Bei den großen wird doch eh alles nur draufgeklascht...
 
Thema:

Lieferdienst, welcher ist der beste?

Lieferdienst, welcher ist der beste? - Ähnliche Themen

USB Passworttreseor: Hallo Leute Erst mal meine Gedankenblase: 1 USB-Stick mit Fingerprint darauf alle Passwörter und Zugangsdaten. Egal welchen Rechner ich starten...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
ADBlink wo landen die pull Dateien: Hallo, wenn ich mit ADBlink, dem Filemanager, eine Datei auf dem Rechner speichern will, finde ich diese Datei nicht. Wenn ich z.B. meine...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
QNAP TS-464 8G Hitze Problem: Moin Moin, ich hab mittlerweile gefallen daran gefunden euch zu stalken....... sry. Folgendes, mein kleiner Server schreit weil zu Heiß. Am...
Oben