Don't text and drive ...

Diskutiere Don't text and drive ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Don't text and drive ...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
 
Thema:

Don't text and drive ...

Don't text and drive ... - Ähnliche Themen

Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Excel 365 Zellen mit vertikalem oder auch diagonalem Text beschriften - So einfach wird es gemacht: In der Regel sieht eine Tabelle ja mehr oder weniger immer gleich aus, aber vielleicht gibt es ja Gründe, bei denen man dann den Text in der...
Texte in einer Excel Tabelle übersetzen - So kann man direkt in Excel Übersetzungen erstellen lassen: Wer viel mit Excel arbeitet, der muss vielleicht auch einmal Texte in anderen Sprachen bearbeiten oder erstellen und aus Gewohnheit greifen nicht...
Datum = Tag Anzeigen bei leeren Feld immer Samstag was ist falsch: Wenn Ich : =TEXT(A2;"TTT") Also : 3.4.23 MO ein Leeres Feld erzeugt aber immer Samstag Warum ? geht es nicht anderes was mache ich falsch ?
Welchen Browser würdet ihr für einen langsamen Laptop empfehlen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Browser für meinen langsamen Laptop mit Windows 10. Die Daten: Operating System Windows 10 Home...
Oben