Deutschland Brasilien 7:1

Diskutiere Deutschland Brasilien 7:1 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Dazu ist nur eines zu sagen:
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Dazu ist nur eines zu sagen:

Christus Facepalm.jpg
 
  • #2
7:1, der pure Wahnsinn :eek::) So ein Spiel hab ich noch nicht gesehen.

p66d25ym.jpg
 
  • #3
Sowas hab ich bisher auch noch nicht gesehen.
 
  • #4
Wer den Schaden hat, braucht nicht nur für den Spott nicht zu sorgen, sondern spottet zudem auch jeder Beschreibung. :)

Was während des Spiels und danach geschah:

2ccl7ur.jpg


Das steckt also hinter der alten brasilianischen Flagge!


2m5h53n.jpg


Jetzt verstehen wir auch endlich das WM-Logo!


k1dfo1.jpg


Christus fleht um Gnade für die Selecao...


2zo9737.jpg


...aber Deutschland triumphiert erbarmungslos über kopflose Brasilianer.


5p2x5c.jpg


Immerhin hat die Selecao nach dem 1:7-Debakel doch noch einen neuen Trikot-Sponsor gefunden...


16h84za.jpg


...und das Land am Zuckerhut erhält eine neue Nationalflagge.


Disclaimer: Das Ganze dient ausschließlich der Belustigung, keinesfalls der Verächtlichmachung des brasilianischen Fußballs, den ich im allgemeinen sehr schätze oder gar der Menschen in Brasilien, die sich bislang als gute und herzliche Gastgeber dieser WM erwiesen haben, die heftige Niederlage ohne Groll auf die Deutschen eingesteckt und sich damit als faire Sportfans erwiesen haben.
 
  • #5
Ich hatte einen Sieg Brasiliens mit einem Tor Vorsprung getippt. Aber so wie die Deutschen gespielt haben und den Blackout der Brasilianer, das konnte niemand vorher sehen.

7:1... Ein unglaubliches Ergebnis. 2:1, 3:1, vielleicht auch 4:1, OK. Aber sieben...

Ein BRAVO an die deutsche Mannschaft :cool:
 
Thema:

Deutschland Brasilien 7:1

Deutschland Brasilien 7:1 - Ähnliche Themen

GELÖST Frage in Bezug auf Salzlampen: @ all, meine Frau und ich nutzen hier in Kanada noch zwei Salzlampen welche wir in Deutschland gekauft hatten. Mit Spannungswandler ist das auch...
Kleines Rätsel: Kleines Rätsel: Was ist das für ein Script: [CFG] #update this config [0:no 1:yes] after updated, change to 0 UPDATA=0 #work mode [1:capture...
GELÖST Windows 11 Installation im Hardwareraid 1 funtioniert nicht: Hallo Winboard, ich versuche vergeblich Windows 11 auf einem Asus Maximus Z790 im Hardware-Raid 1 mit 2 Samsung 990 PRO SSDs zu installieren. Bei...
Bild in Seitenverhältnis 1:1,5 (2:3) ändern - und andere: Ich such ein Programm mit dem ich schnell von 1 Bild oder Mehreren Bilder das Seitenverhältis ändern kann. Also speziell 16:9, 2:3, 1:1 usw. Also...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Oben