Endspiel der Fussball WM 2014!

Diskutiere Endspiel der Fussball WM 2014! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; In knapp drei Stunden ist es soweit! Und wenn es dann geschehen ist: Der vierte Stern liegt schon bereit. Alles ökologisch abbaubar, weil...
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
In knapp drei Stunden ist es soweit!

Bundesflagge Sterne.jpg

Und wenn es dann geschehen ist:

Fussball mit drei Sternen.jpg

Der vierte Stern liegt schon bereit. Alles ökologisch abbaubar, weil bis auf die Girlande, die Zahnstocher und den Drehteller ist alles essbar.
 
  • #2
Hoffentlich geht alles gut. Es wäre zu schön! Deutschland hatte es noch nie so verdient wie jetzt.
 
  • #3
Ich drücke die Daumen bis zum abwinken und man sieht ja, bei uns sind alle sehr optimistisch was den Ausgang des Spiels angeht! Und ja - wer, wenn nicht Jogis Jungs, haben sich den Pokal verdient.

Es ist vollbracht:

Deutschland Weltmeister 2014.jpg
 
  • #4
Jetzt ist unser Ball endlich vollständig:

WP_20140713_021.jpg
 
  • #5
Danke Jogi! ★★★★

452115374.jpg
 
Thema:

Endspiel der Fussball WM 2014!

Endspiel der Fussball WM 2014! - Ähnliche Themen

Satellit, Kabel, DVB-T, IPTV oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
Fußball-WM 2014: Blu Ray und DVD aller deutschen Spiele, den Highlights und allen Toren erhältlich: "Aus, aus, aus - aus! Das Spiel ist aus! Deutschland ist Weltmeister..." - so legendär wie die Radio-Reportage von Herbert Zimmermann aus dem Jahr...
Die Fußball-WM in 4K - eine verpasste Chance für die Wirtschaft: TV-Geräte-Hersteller und damit einhergehend auch große Eletronik-Märkte haben seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten, die Werbetrommeln für Geräte...
Fußball-Bundesliga als Live-Stream: legal oder illegal und sonstige Aspekte: Ab heute Abend rollt in der Bundesliga wieder der Ball, und viele werden die Übertragungen dann im Internet verfolgen, weil ihnen ein Abonnement...
Satellit, Kabel, DVB-T, Entertain oder Livestream: Wer bei der Fußball-WM als erstes jubelt: In den Zeiten des analogen Fernsehens wurde im Prinzip überall gleichzeitig gejubelt, denn sogar der Zeitunterschied zwischen terrestrischer...
Oben