Was ist eine Autologin?

Diskutiere Was ist eine Autologin? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiss nicht, welchen Beruf diese Dame ausübt. Ich weiss auch nicht , was das mit meinem Problem zu tun hat. Ich weiss auch nicht was WfW ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

retolang

Gast
Ich weiss nicht, welchen Beruf diese Dame ausübt. Ich weiss auch nicht , was das mit meinem Problem zu tun hat. Ich weiss auch nicht was WfW ist. Ich muss das auch nicht wissen. Ich wünsche mir aber, dass Sie in einer vom Laien verständlichen Sprache schreiben.
Auch die Information...Einstellungen Benutzer...Option ist ungenügend und führt nicht weiter.
Schreibe ich hier mit Microsoft-Leuten oder mit selbsternannten "Fachleuten"?
 
  • #2
Wir haben nichts mit MS zu tun! Und "selbsternannt" hat sich hier auch keiner, oder siehst Du irgendwo was davon stehen dass einer von uns sich mit irgendwelchen Titeln schmückt? Abgesehen davon, dass der Forenbetreiber einigen von uns mehr Rechte einräumt, damit wir hier moderieren können.

Du schreibst hier in einem Forum, in dem Freiwillige ihre Zeit damit verbringen anderen Benutzern zu helfen. Das neben ihren Jobs, ihrem Familienleben und ihren sonstigen Aktivitäten. Ein Autologin ist das automatisierte einloggen in ein System - zum Zweck sich die Eingabe von Benutzernamen und Passwort zu ersparen. Wenn Dir die Termini nicht geläufig sind und Du mit den Erläuterungen nicht zurande kommst, dann sag das im Thread, in dem Du eine Antwort erhalten hast - aber hör auf neue Threads zu erstellen um Dich darüber zu beschweren, dass Du mit Ausdrücken und Erklärungen nicht klar kommst.

Vor Beschwerden von Deiner Seite - immer erst mal darüber nachdenken, dass Du uns hier mit nicht einer brauchbaren Information versorgst, aber kommentierst und spezifische Fragen stellst.

Sonst könnten wir nämlich auf die Idee kommen, dass Du hier nur Unruhe stiften möchtest!

Thema geschlossen, Thread in den Smalltalkbereich verschoben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist eine Autologin?

Was ist eine Autologin? - Ähnliche Themen

Automatische Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Die digitale Welt rückt immer zusammen, sei es privat oder beruflich, und da kann es schnell einmal passieren, dass man E-Mails in einer Sprache...
Komische Farbeinstellungen werden auf PC/Laptop Ständig übernommen.: Hallo, erstmal, ich bin tatsächlich ziemlich am Verzweifeln und erhoffe mir das mir hier geholfen wird, bei meinen nicht so kleinen Problem. Mein...
Bluetooth-Energieverwaltung (bzw. automatisches Deaktivieren): Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Oben