Ab in den Urlaub!

Diskutiere Ab in den Urlaub! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; In nicht mal zwölf Stunden bin ich weg nach Bulgarien! Schöne Zeit für euch, ich werd nicht ansprechbar sein!
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
In nicht mal zwölf Stunden bin ich weg nach Bulgarien! Schöne Zeit für euch, ich werd nicht ansprechbar sein!
 
  • #2
Hallo Alex!

Na, dann mal einen schönen und geruhsamen Urlaub weit weg von daham...!

Wir werden hier schon die Stange halten, dass - wenn Du wieder "ansprechbar bist" - die Fragen nicht überhand nehmen! Ein paar von denen lass ma für Dich übrig, versprochen...:D !

Ich hoffe, dass dies hier alle so sehen! :cool:
 
  • #3
Einen Urlaub der Superlative wünsche ich Dir/Euch. Komm/t gesund wieder ...
 
  • #5
Danke Leute!
 
  • #6
Dir eine schöne und ruhige Urlaubszeit, Alex. Bitte das wiederkommen nicht vergessen
 
  • #7
Keine Sorge, ich komm wieder. Aber erst wird mal das schwarze Meer links gemacht.
 
Thema:

Ab in den Urlaub!

Ab in den Urlaub! - Ähnliche Themen

PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
GELÖST BE QUIET! Silent Base 600 Frontteil: Hallo Liebe Gemeinde! ich habe ein altes BE QUIET! Silent Base 600 (Schwarz / Orange) das ich wieder zum leben erwecken möchte. Für genug Airflow...
Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Erfahrungen Eco-Tank Drucker: Ich will mir einen neuen Drucker anschaffen. Für Laser ist mein tägliches Druckvolumen zu niedrig. Also habe ich an diese Eco-Tank Drucker...
Oben