Windows 9

Diskutiere Windows 9 im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Für wahr :D Der Postillon: Windows 9 zum besten Microsoft-Betriebssystem aller Zeiten gekürt
  • Windows 9

Anzeige

  • #2
Deswegen auch Windows 10!
 
  • #3
Schön wäre´s...

In MSDN nennt es sich NUR noch Windows:

windows10.jpg

Allerdings ist diese natürlich im Moment NICHT in deutsch erhältlich!
 
  • #4
Lesen bildet :p Ich sag nur: POSTILLON :cool:
 
  • #5
pefo schrieb:
Allerdings ist diese natürlich im Moment NICHT in deutsch erhältlich!

Also ich hab sie gestern Abend (so gegen 22:30) auf Deutsch runtergeladen...
 
  • #6
Hi oenone,

wo finde ich die deutsche Version?
 
  • #7
Ah, meine Erinnerung hat mich getrügt. War wohl doch schon etwas spät für mich - werde alt -.-'

Richtig in meiner Erinnerung war, dass es mehrere Sprachen gibt, falsch dass Deutsch dabei war (obwohl die Seite auf deutsch ist). Es gibt bisher leider doch nur Englisch, UK-Englisch, Chinesisch und Portugiesisch.
 
Thema:

Windows 9

Windows 9 - Ähnliche Themen

Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
HDD Festplatte auf neue HDD sichern/klonen chkdsk: Guten Tag, Habe seit gestern Probleme mit meiner HDD, die als simple Spiele/Audiodateien Festplatte benutzt wurde. Manche Dateien kann man nicht...
Android Subsystem für Windows wird eingestellt und so auch Support für den Amazon App Store: Am Anfang schien es, als könnte das Android Subsystem für Windows eine sehr gute Lösung für die Nutzung von Android Apps unter Windows 11 sein...
Microsoft erklärt Windows Mixed Reality zu einer veralteten Funktionen und entfernt es aus Windows: Für die einen ist Mixed Reality nach wie vor ein interessantes Thema, andere sehen in dem Ganzen nicht so viel Sinn und dazu gehört nun wohl auch...
Windows 11 Anzeigezeit für Benachrichtigungen personalisieren und verlängern - So einfach geht es: Während man Windows 11 nutzt, kann man sich unten rechts mit Benachrichtigungen über viele Dinge informieren lassen, aber wenn man beschäftigt...
Oben