Razer Nabu

Diskutiere Razer Nabu im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich habe vor kurzem, als ich auf der Suche war nach Smart-Watches, das Razer Nabu entdeckt. Ich finde die Idee davon noch recht...
  • #1
H

HeubiausCH

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem, als ich auf der Suche war nach Smart-Watches, das Razer Nabu entdeckt.

Ich finde die Idee davon noch recht gut, auch dass es nicht wirklich eine Uhr ist.

Nun würde es mich interessieren was ihr so davon haltet.

Grüsse aus der Schweiz ;)

EDIT:
Hier noch ein Link -> http://www.razerzone.com/de-de/nabu
 
  • Razer Nabu

Anzeige

Thema:

Razer Nabu

Razer Nabu - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung gesucht für PC Lautsprecher: Diese Lautsprecher habe ich 2013 gekauft. Waren mal sehr gut. Leider kratzt der linke Lautsprecher seit einiger Zeit. Ist kein Vergnügen mehr...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Selbst hochgeladene YouTube Videos aus eigenem Kanal herunterladen und sichern - So leicht geht es: Manche Themen kommen immer wieder mal hoch, auch wenn diese vielleicht schon behandelt wurden, und eines davon ist, ob man sich eigene YouTube...
Oben