Sowas nennt man Optimismus :-)

Diskutiere Sowas nennt man Optimismus :-) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Microsoft ist extrem optimistisch, was seine Zukunft angeht. Den Beweis hat es mir mit der Remotedesktopverbindung geliefert, deren...
  • #1
areiland

areiland

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
Microsoft ist extrem optimistisch, was seine Zukunft angeht. Den Beweis hat es mir mit der Remotedesktopverbindung geliefert, deren Serverzertifikat gleich mal eine "etwas" längere Gültigkeit besitzt :-)

Unbenannt.jpg
 
  • #2
Ist das nicht eher der Optimismus des Admins, in diesem Fall also dir? Oder wurde das Zertifikat automatisch von Windows erstellt?
 
  • #3
Das Zertifikat wurde automatisch erstellt, als ich Hyper-V aktivierte und Windows 10 installiert hab. Der Zugriff auf die VM läuft ja per Remotedesktop Verbindung.
 
  • #4
Okay.. muss ich bei mir auch mal nachsehen ^^

Edit: Also bei mir sieht es "vernünftiger" aus:
zertifikat.png
 
Thema:

Sowas nennt man Optimismus :-)

Sowas nennt man Optimismus :-) - Ähnliche Themen

Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Wiederherstellung mit dem automatischen Microsoft-System UNMÖGLICH: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 Produktaktivierung nach Hardwareupgrade: Hallo Forum, habe heute Mainboard, CPU, RAM und eine M.2 SSD nachgerüstet. Nach dem erstmaligen Start habe ich versucht die alte Lizenz auf die...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
Oben