Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt

Diskutiere Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Ein wirklich amüsanter Artikel, mit spitzer Feder geschrieben und bringt so einiges voll auf den Punkt :cool: Politische Korrektheit - Leute...
  • #2
Korrigier erst mal den Link! Die Seite ist nämlich nicht erreichbar.
 
Thema:

Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt

Tja, diese Frage ist durchaus berechtigt - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
0xc1900101 Funktions-Update bricht nach zweitem Neustart bei 42% ab usw., alles weitere in der Frage: Hallo Community, alle Jahre wieder bockt das System bei einem (größeren) Funktions-Update. Während jenes auf 1803 reibungslos funktioniert hat...
L0RE 7TV Kodi Addon läuft nicht mehr mit Kodi 18.x Leia Alpha am Smartphone? Das kann helfen!: Viele sind experimentierfreudig und nutzen bereits Kodi 18 Leia, denn diese Version bringt einige neue Funktionen, wenn auch auf Kosten der...
Adobe Ai startet unter neuem Admin-Konto, nicht aber unter dem Default-Konto: Hi Leute, nachdem mir der MS-Support am Telefon nicht wirklich weiterhelfen konnte, stelle ich meine Frage hier noch einmal: Ich habe gerade...
Oben