Anbieterwechsel zu UnityMedia

Diskutiere Anbieterwechsel zu UnityMedia im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, würde mich interessieren ob jemand Erfahrung (gute/negative) mit UnityMedia gemacht hat, was DSL/Telefon-Flat betrifft. Bin z. Zt. bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Hallo,

würde mich interessieren ob jemand Erfahrung (gute/negative) mit UnityMedia gemacht hat, was DSL/Telefon-Flat betrifft.
Bin z. Zt. bei Telekom und möchte aus verschiedenen Gründen im neuen Jahr wechseln; mein Vertrag dort läuft aus, UnityMedia ist günstiger als die Telekom und die Leistungsbeschreibung/Konditionen der dortigen Angebote erscheint mir besser :D
Freue mich über Tips, oder auch Meinungen, egal wie die ausfallen :)
 
  • #2
Eigentlich ja UPC :)
Upload finde ich recht mager.
Ich habe z.B. 170MBit down / 50Mbit up bei garantierter Bandbreite und 8 fixe IP's um EUR 64.-
 
  • #3
Mal sehen wie das im Januar ausschaut, derzeit läuft ja noch eine 16tsd Leitung, meist mit einem DL 12-13tsd und UL zwischen 800 und 1000; UM ist dann sicher eine Verbesserung, zumal ich selten größere Daten hochlade. Mir geht es um den DL und den Preis. Und der ist für mich in Ordnung, zumal ich gegenüber T-Com einiges einspare.
Ich werde dann hier weiter berichten wie es verlaufen ist :)
 
  • #4
Bei uns in der Schweiz heisst das UPC Cablecom.
Ich habe schon seit 1997 den Anschluss bei denen.
Und seit damals nie den Vertag geändert oder neu gemacht. Das lohnt sich.
Sie erhöhen laufend die Rate, im Moment für mein Abo 30'000 Download, 5000 Upload.
Dafür bezahle ich seit bald 17 Jahren nicht mehr als 75.-- SRF (ca. 62 Euro) inkl. Gratis Telefonie.
 
  • #5
Der Beitrag hat sich erledigt und kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbieterwechsel zu UnityMedia

Anbieterwechsel zu UnityMedia - Ähnliche Themen

Mobilfunk in Deutschland: wenig Datenvolumen, hohe Preise - UPDATE: 04.12.2017, 17:15 Uhr: In Sachen Zugang zum Internet wird Deutschland oftmals als Entwicklungsland bezeichnet. Das gilt sowohl für den...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Telecom - Kündigung: :D Hi @All, wollte mal einen kleinen "Erfahrungsbericht" über unsere "geliebte" Telecom abgeben. Wie viele wissen dürften kostet die Telecom ja...
Oben