Windows vs Ios

Diskutiere Windows vs Ios im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Community; Was ist besser von beiden ich nutze selbst Windows 8.1 nutze aber auch ein mac book welche vor und Nachteile haben die Systeme
  • #1
R

rfer

Gast
Was ist besser von beiden ich nutze selbst Windows 8.1 nutze aber auch ein mac book welche vor und Nachteile haben die Systeme
 
Thema:

Windows vs Ios

Windows vs Ios - Ähnliche Themen

Disney+ Filme und Serien unter Windows herunterladen und offline ansehen - Geht das überhaupt?: Vielen ist es wichtig, dass man die Inhalte des Streaming Dienstes seiner Wahl auch herunterladen und offline ansehen kann. Unter Windows liest...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Xiaomi Book 14 Laptop in zwei verschiedenen Varianten mit Windows 11 Home Edition vorgestellt: Xiaomi ist vielen vor allem wegen der mittlerweile recht großen Modellvielfalt an Smartphones bekannt, aber auch im Bereich der Notebooks mit...
Funktionsupdate Windows 10 Version 20H2 schlägt fehl mit Fehler 0x8024200D: Die Installation des folgenden Updates schlägt fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 errorCode 0x8024200d. Das genannte System...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Oben