Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt

Diskutiere Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen. Habe folgendes Problem: Habe seit 3 Wochen das Toshiba Encore und schon Ärger damit. Heute Mittag hat noch alles wie gewohnt...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem: Habe seit 3 Wochen das Toshiba Encore und schon Ärger damit.
Heute Mittag hat noch alles wie gewohnt funktioniert, heute Nachmittag wollte ich das Tablet verwenden, aber unter meinem Benutzernamen steht: "gesperrt"

Wenn ich nun ganz normal mein Passwort eingebe, lädt Windows und plötzlich wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Das kann man unendlich oft wiederholen. Habe schon überlegt das Tab zurückzusenden oder kennt jemand eine Lösung?

LG
 
Thema:

Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt

Windows 8.1 Benutzerkonto gesperrt - Ähnliche Themen

Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: [COLOR="#000000"]Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Rechner nicht mehr anständig hochfahren lässt. Vorweg: Ich nutze eine SSD...
Windows 8.1 fährt nicht hoch - Minutenlanger Start dann Black Screen: Hallo, ich habe seit heute überraschend das Problem, dass sich mein Computer (Windows 8.1) nicht mehr starten lässt. Ich hatte bisher keine...
Windows 8.1 Heimnetzwerk und Android Handy: Hallo zusammen, ich habe den Überblick verloren! :confused: Früher war alles irgendwie einfacher! :o Ich möchte mit meinem neuen Smartphone...
keine Anmeldung mehr möglich nach Windows 8.1 Rt update auf Tablet: Hallo, ich muss zuerst sagen, dass ich mich nicht besonders gut auskenne was technische Geräte betrifft. Ich habe ein richtiges Problem das sich...
Oben