Encore WT 10 A Lautsprecher brummt

Diskutiere Encore WT 10 A Lautsprecher brummt im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo...ich habe ein Toshiba Encore WT 10. Ich hatte das Gerät wegen eines Softwaredefektes zur Reparatur. Heute kam das Gerät zurück und...
  • #1
I

imported_hartmannsteffen

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
93
Hallo...ich habe ein Toshiba Encore WT 10. Ich hatte das Gerät wegen eines Softwaredefektes zur Reparatur. Heute kam das Gerät zurück und plötzlich brummt der rechte Lautsprecher. wenn ich das Ohr nahe ran halte höre ich ein brummen. Wenn ich Musik spiele, kommt da nichts raus. Über Kopfhörer alles normal. kann es ein Sofwaredefekt sein?
 
Thema:

Encore WT 10 A Lautsprecher brummt

Encore WT 10 A Lautsprecher brummt - Ähnliche Themen

Windows 10, Soundausgabe defekt ( Panasonic Toughbook CF-F9 ): Soundausgabe ( Lautsprecher ) klappt nicht mehr! >> vor Tagen langes Windows Update.., seitdem "Still ruht der See" 1. habe wirklich alle...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
Lautsprecher geht nicht Limit 950 win 10 mobile: Hallo vor 2 Wochen habe ich mein neues Lumia 950 erhalten. Nach 2 Tagen ging der Lautsprecher nicht mehr. Kein Klingelton, keine Tastentöne keine...
hcmon - unrecognized USB-Driver: Hallo zusammen, der ein oder andere wird sich vermutlich wundern, wieso ich auf meine eigenen Fragethemen (wie in Rubrik drucken) nicht reagiere -...
Letztes Windows 10 Update auf Medion Akoya E1210 Netbook: Hallo liebe Community Im Sommer 2016 habe ich mein Medion Akoya E1210 Netbook mit einem 2Gb RAM Bänkchen ausgestattet, bin mit neugekaufter...
Oben