Tonstörungen bei You Tube Videos

Diskutiere Tonstörungen bei You Tube Videos im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit Windows 8 habe ich ständig Tonstörungen bei You Tube Videos. Die Störung äußert sich sich in einem Brummen, welches sich in...
  • #1
I

inkru

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2013
Beiträge
6
Hallo zusammen,
seit Windows 8 habe ich ständig Tonstörungen bei You Tube Videos.
Die Störung äußert sich sich in einem Brummen, welches sich in unregelmäßigen Abständen einstellt.

Ich habe ein Toshiba Sattelit A 200, kann jemand helfen?
Danke
Ingo
 
Thema:

Tonstörungen bei You Tube Videos

Tonstörungen bei You Tube Videos - Ähnliche Themen

Microsoft Defender AntiVirus legt mein PC lahm beim Scan, 100% CPU-Auslastung: Hallo zusammen liebe Community, ich habe ein großes Problem mit dem Microsoft Defender Anti Virus auf Windows 10 Pro. Bei einem gezielten...
Festplattenkopie: Hallo! Ich schiebe seit Tagen Fotos und Videos von Festplatte zu Festplatte. Bis jetzt hat alles perfekt funktioniert. Jetzt habe ich bei meinen...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
Downloadordner wird aus Firefox anstatt mit Win-Explorer mit CMD/Eingabeaufforderung geöffnet: Hallo zusammen, wenn ich in Firefox nach einem Download den Zielordner öffnen will (Klick auf Download-Symbol und anklicken des Ordner-Symbols)...
Win 10 Bildschirm wird kurz schwarz geschaltet: Hallo, seit neuestem schaltet mein Bildschirm immer häufiger und in unregelmäßigen Abständen sekundenlang schwarz. Besonders, wenn ich die...
Oben