U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

Diskutiere U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8; Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg. Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein...
  • #1
3

3DScrewer

Threadstarter
Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
7
Hallo, im Prinzip steht es im Betreff. Gestern ging es noch, runtergefahren .... Weg.
Das einzige was mich verwundert, um 6.30Uhr wurde ein Wiederherstellungspunkt gesetzt, da habe ich aber noch gepennt.

Gruß Heinz
 
Thema:

U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus

U920T Touchscreen geht nur noch im Tabletmodus - Ähnliche Themen

GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
iexplore geht nach neuinstallation von Win7 nicht ins W-Lan: Hallo, es wurde schon mal ähnlich hier diskutiert, aber ich mach mal was Neues auf. Ich habe einen älteren Laptop (HP Elitebook 8440p) wieder zum...
Type Cover: Hallo, ich benutze seit kurzer Zeit ein Surface Pro 6 und mir ist aufgefallen, dass das Type Cover nach kurzer Nichtbenutzung (ca. 45 Sek.) erst...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten...
Oben