Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen

Diskutiere Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Laptop hat Windows 8 und ich habe mir letztlich die Tastatur SHARKOON Skiller gekauft. Jedes mal wenn ich die Tastatur jedoch einstecke...
  • #1
S

Sebastiuon

Gast
Mein Laptop hat Windows 8 und ich habe mir letztlich die Tastatur SHARKOON Skiller gekauft. Jedes mal wenn ich die Tastatur jedoch einstecke, verursacht sie einen Kernel_Security_Check_Failure Bluescreen. Das ausstecken verursacht keine Problem.
Selbst wenn ich vorher den Laptop ordnungsgemäß herunterfahre usw, kommt immer wieder der Bluescreen bei Einstecken der Tastatur. Die Tastatur ist höchstens eine Woche alt, also sollten die Treiber auf dem neuesten Stand sein.

MfG
Sebastian
 
  • #2
Als erstes, was soll dein Beitrag, eine Frage kann ich dort nicht finden und Berichte über nicht funktionierende Tastaturen bringen nun auch nicht so den großen Sinn...:rolleyes:
Hast du denn mal am einem anderen Computer oder Notebook versucht, die Tastatur anzustecken?
Das wäre das erste, was ich machen würde.
 
  • #3
Was meint das Dump-File dazu und/oder der Event-Log?
 
Thema:

Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen

Sharkoon Skiller Tastatur verursacht Bluescreen - Ähnliche Themen

Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Bluescreen Hardwaredefekt?: Hallo Also ich führe hier mal auf was ich schon alles probiert habe Vorweg, Windows ist auf den aktuellsten stand die treiber sind alle...
Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm: Hallo, ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt: "Sie müssen die ausgetretenen...
Oben