Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig

Diskutiere Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo @ all habe heute durch nen Neustart und die damit verbundene Aktualisierung eine merkwürdige Reaktion der Fotoanzeige erhalten. Jedes jpg...
  • #1
G

Gast_N

Gast
Hallo @ all

habe heute durch nen Neustart und die damit verbundene Aktualisierung eine merkwürdige Reaktion der Fotoanzeige erhalten.

Jedes jpg kann ich einmal öffnen, beim nächsten versuch: "wird geladen" - " datei kann nicht geöffnet werden, da sie in einem anderen Programm bearbeitet wird"

Wenn ich aber über Rechts/ Öffnen mit - Fotoanzeige gehe funktioniert es

Neustart etc. ändert nichts, manche jpg´s gehen nicht mal einmal auf - bin irgendwie genervt, bisher lief alles super
 
Thema:

Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig

Win8.1 Fotoanzeige ist merkwürdig - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10: Uhrzeit mit Sekunden in der Taskbar ganz ohne Zusatzprogramme anzeigen - so geht's: Windows 10 ist seit jeher standardmäßig so eingerichtet, dass die angezeigte Uhrzeit in der Taskbar nur die Stunden und Minuten ausgibt. Nun gibt...
Oben