Wer wird Millionär Special Edition

Diskutiere Wer wird Millionär Special Edition im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen Steam - Account. Ich habe ein Lenovo G 50 Notebook. Der Prozessor ist ein Intel I3-4030 U 1.9G. Ich habe einen 4 GB Arbeitsspeicher...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen Steam - Account. Ich habe ein Lenovo G 50 Notebook. Der Prozessor ist ein Intel I3-4030 U 1.9G.
Ich habe einen 4 GB Arbeitsspeicher und eine 1 TB- Festplatte. Das Betriebssystem ist Windows 8.1 MM. Mein Virenschutzprogramm ist Avast Internet Security.
Ich habe das PC-Spiel Wer wird Millionär Special Edition installiert kann es aber leider nicht spielen.
Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
  • #2
Gast schrieb:
...kann es aber leider nicht spielen.

Wieso, ist es so schwer zu bedienen???

Meinst Du nicht es wäre geschickt, mal zu erklären WARUM Du es nicht spielen kannst, bzw. was passiert wenn Du es spielen möchtest???
 
  • #3
Wenn ich das Spiel starte dann kommt kurz die Meldung das das Spiel gestartet wird aber es startet dann nicht.
 
  • #4
Dann solltest Du vielleicht mal den Kompatibilitätsmodus ausprobieren.

Wie hast Du es denn installiert? Hast Du das Setup mit "rechter Maustaste" -> "als Administrator ausführen" gestartet?

Wenn nein, das Spiel über die Systemsteuerung deinstallieren und dann nochmal, wie oben beschrieben neu installieren!
 
  • #5
Wo finde ich denn den Kompatibilitätsmodus?
 
  • #6
Rechtsklick auf die "Setup.exe" - "Eigenschaften" - "Kompatibilität"!
 
  • #7
Danke. Das probier ich mal aus.
 
Thema:

Wer wird Millionär Special Edition

Wer wird Millionär Special Edition - Ähnliche Themen

Wer wird Millionär Special Editions: Hallo, ich habe mir das Spiel Wer wird Millionär Special Editions gekauft und auf Windows 8 installiert. Allerdings kann ich das Spiel nicht...
Final Fantasyy XV Windows Edition playable Demo kostenlos über Steam, Origin und Windows Store: Eine Woche vor der offiziellen Markteinführung hat der Publisher Square Enix eine kostenlose Demo-Version des neuen Final Fantasy XV Windows...
Wer wird Millionär Special Edition: Hallo, ich habe mir das Spiel Wer wird Millionär Special Editions gekauft und auf Windows 8 installiert. Allerdings kann ich das Spiel nicht...
Pc stürtzt ab fehlermeldung Kernel Power ID 41: Hey Leute , ich habe seit langem das problem das mein pc sich mitten im spiel (csgo) ausschaltet bzw blue screen kommt und mir dann dieses...
TrekStor Surfbook W1 und TrekStor Surfbook W2 - Günstige Windows 10 Notebooks aus Hessen: Trekstor ist sicher vielen ein Begriff, denn es gibt einige Tablets mit Android und Windows, und die sind oft auch in großen Kampagnen als...
Oben