Probleme mit dem Konto (Benutzerkonto)

Diskutiere Probleme mit dem Konto (Benutzerkonto) im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi, ich möchte dass meine Freundin mein Notebook nutzen kann, aber mit ihrem eigenen Konto. Ich habe ihr also ein Konto eingerichtet mit einer...
  • #1
F

frankmehlhop

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
1
Hi,

ich möchte dass meine Freundin mein Notebook nutzen kann, aber mit ihrem eigenen Konto.
Ich habe ihr also ein Konto eingerichtet mit einer Emialadresse bei gmail und einem Passwort.
Mittels eines Codes welches auf ihre Mailadresse gesendet wurde habe ich dies bestätigt.
Auf der Windowswebseite kann ich sie anmelden mit ihrem gmail-Konto und dem Passwort.
Wenn ich aber am Notebook den Benutzer wechseln will, sie also anmelden will, so heißt es immer:
Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst".
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Warum kann ich sie (sie sich) nicht anmelden?
 
  • #2
Es fehlt die Hinterlegung der Benutzerkennung auf dem Notebook mit den Angaben vom gmail-konto.

Benutzerkennung = email-Adresse (gmail-konto)
Kennwort = Passwort
 
Thema:

Probleme mit dem Konto (Benutzerkonto)

Probleme mit dem Konto (Benutzerkonto) - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Windows 10 Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst: Hallo zusammen Ich habe heute Windows 10 neu installiert, das hat auch alles geklappt. Später dann habe ich ein neues Benutzerkonto hinzugefügt...
Lokales Konto erscheint nicht beim Anmelden: Ich verwende Windows 10 Pro Version 1909. Ich habe ein lokales Konto über "Andere Benutzer" in der Systemsteuerung eingerichtet. Wenn ich das...
Aktion erforderlich - Sicherheitscode wird nie an mein alternatives Emailkonto gesandt: Hallo allerseits, ich habe ein HP Notebook mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Beim ersten Start wurde gefragt, mit welchem Emailkonto der...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Oben