- #1
G
Gast1
Gast
Hallo erstmal,
ich versuche einen Drucker an mein Notebook anzuschließen. Windows 8.1 Intel-Prozessor
Der Computer findet den Drucker nicht und sobald ich versuche den Druckbetrieb aufzunehmen, bekomme ich den Bluescreen mit der o.g. Fehlermeldung.
Ich habe von der Intel-Seite bereits die Treiber aktualisiert, was jedoch keine Veränderung gebracht hat. Ein Druckerproblem schließe ich aus (Canon Pixma MG5550), weil ich bereits das zweite Gerät ausprobiere und derselbe Fehler auftritt.
Vor etwa 8 Wochen hatte ich einen Trojaner - kann es damit zusammenhängen?
ich versuche einen Drucker an mein Notebook anzuschließen. Windows 8.1 Intel-Prozessor
Der Computer findet den Drucker nicht und sobald ich versuche den Druckbetrieb aufzunehmen, bekomme ich den Bluescreen mit der o.g. Fehlermeldung.
Ich habe von der Intel-Seite bereits die Treiber aktualisiert, was jedoch keine Veränderung gebracht hat. Ein Druckerproblem schließe ich aus (Canon Pixma MG5550), weil ich bereits das zweite Gerät ausprobiere und derselbe Fehler auftritt.
Vor etwa 8 Wochen hatte ich einen Trojaner - kann es damit zusammenhängen?