Fenster Startmenü auf dem Desktop nervt !

Diskutiere Fenster Startmenü auf dem Desktop nervt ! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann man das Fenster Startmenü endgültig entfernen ? Bei jedem Start kommt das seit ca. 10 Tagen immer wieder ! Siehe Screenshot !
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann man das Fenster Startmenü endgültig entfernen ? Bei jedem Start kommt das seit ca. 10 Tagen immer wieder !
Siehe Screenshot !
 

Anhänge

  • Startmenü.jpg
    Startmenü.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 272
  • #2
Von Windows selbst stammt das aber sicher nicht! Schau mal in Deinen Autostart, dort wirst Du ganz bestimmt was finden, was diese Meldungsbox öffnet.
 
  • #3
Im Task_Manager (Autostart) -siehe Anhang - habe ich nichts gefunden !? Im CCleaner Autostart ist jede Menge aufgelistet ! Was soll ich da suchen ?
 

Anhänge

  • Startmenü_2.JPG
    Startmenü_2.JPG
    63 KB · Aufrufe: 201
  • Startmenü_3.JPG
    Startmenü_3.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 198
  • Startmenü_4.jpg
    Startmenü_4.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 197
  • Startmenü_5.jpg
    Startmenü_5.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 191
  • #4
Schalte mal den Host App Service Updater ab - der Name passt doch sehr gut zur Meldungsbox.
 
  • #5
Ja, das war es !! Danke !!

Herausgeber "Pokki" bei Host App Service Updater, da besteht doch eine Verbindung zum CCleaner !?
 
  • #6
Du musst nur aufpassen, dass Du keine Gratis SW mit installierst, wenn Du irgend ein Programm installieren willst.

immer alle Haken heraus nehmen und die einzelnen Hinweise durchlesen, dann passiert das nicht.

Z.B. Adobe Flashplayer installiert gleich McAffee mit, wenn du den Haken drinn lässt.
 
Thema:

Fenster Startmenü auf dem Desktop nervt !

Fenster Startmenü auf dem Desktop nervt ! - Ähnliche Themen

Bei Start kommt Sperrinformatinsfehler: Kann jemand helfen? Bei jedem Start komm immer die Meldung wie im Screenshot zu sehen. Egal ob ich auf Fortsetzen oder Nein klicke, kommt immer...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
GELÖST Keine Downloads mehr möglich.: Liebe Foren Gemeinde. Ich bin Windows-Fan seit 1996, mit 3.1 fing es an. XP fand ich Super und mit 8.1 bin ich sehr zufrieden. Vor drei Tagen...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
SAP-Fenster schiebt sich in den Vordergrund: Moin moin. Ich habe jetzt auf der Arbeit doch mal Windows 10 bekommen und eine aktuellere Version von SAP. Genaueres kenne ich aber nicht (unter...
Oben