Hilfe

Diskutiere Hilfe im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich das WordPad öffne kommt immer ein nerviges Dokument das ich früher einmal erstellt habe. Jetzt möchte ich dies ändern wie geht das...
  • #1
Z

Zumbel

Gast
Wenn ich das WordPad öffne kommt immer ein nerviges Dokument das ich früher einmal erstellt habe. Jetzt möchte ich dies ändern wie geht das?



lg. Zumbel

PS. Danke im vorraus
 
  • Hilfe

Anzeige

Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

Schriftart im Windows 11 Editor personalisieren - So nutzt man andere Fonts im Editor in Windows 11: Das WordPad war auch in Windows 11 für manche eine gute und kostenfreie Lösung, um Dokumente zu erstellen, aber Microsoft hat ja nun den baldigen...
Win 10 pro Hilfe bitte: Guten Tag Forum Team,ich habe ein Asus Notebook mit Win 10 Pro drauf,so weit so gut. Beim Starten des Laptop, ist alles noch in Ordnung, dann soll...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Oben