Bootfehler...

Diskutiere Bootfehler... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ist vielleicht ein wenig Peinlich aber ich komm gerade nicht mehr klar hab schon alles versucht was im Handbuch stand aber nix war so wuirklich...
  • #1
V

Vikue

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
10
Alter
46
Ort
Dortmund
ist vielleicht ein wenig Peinlich aber ich komm gerade nicht mehr klar hab schon alles versucht was im Handbuch stand aber nix war so wuirklich hilfreich er ist immer wieder Abgestürzt und hat Boot-mgr missing angezeigt, Er kann also nicht booten...ich bekomms nicht hin und wollte mal nach rat fragen
 
  • Bootfehler...

Anzeige

  • #2
Und wie wäre es mal mit Details zum Rechner und der Situation in der er abstürzt? Die Meldung "Bootmgr missing" bedeutet immer, dass das BIOS den im Bootsektor angegebenen Bootmanager nicht findet. Also ist die Festplatte defekt oder wird einfach nicht mehr gefunden. Zeigt das BIOS noch alle Festplatten an und was für Fehler zeigte Windows genau auf?
 
  • #3
versuch es mal mit Google dann wirst de sehen was passiert wenn du Boot mgr fehlt/missing eingibst....also ehrlich ich meine auf eine Simple Googlesuche kommt doch jeder....wenn es damit nicht funzt und du absolut keinen Plan hast dann schick in zu nem Fachmann....
 
  • #4
Der Verweis auf eine Google Suche ist aber nicht im Sinne eines Forums! Denn dann könnten wir auch einfach eine einfache Seite mit einem eingebundenen Google Suchfeld anbieten.
 
  • #5
.Hey Freigeist,
Ich sage es mal so ich habe auch schon gegoogelt, du redest bestimmt von der Seite - Abhilfe: Bootmgr fehlt / bootmgr is missing - Windows
Ja die habe ich schon gefunden aber es hat mir leider nicht geholfen den scheinbar geht jetzt eh überhaupt Garnichts mehr, ich glaube echt es hat sich eh erledig.... :mad:

Danke für die Angebotene richtige Hilfe Areiland, ich weiß das sehr zu schätzen!
Auch wenn ich trotzdem denke dass es zu spät sein wird hier mal ein Screen vom ersten Fehler.
BCDEdit_1.jpg
Das ist jetzt aber aus dem Netz weil ich kein machen konnte wie gesagt, jetzt läuft Garnichts mehr. Aber fast genauso sah das aus, bei 3-mal was es dann ein Bluescrenn und das war’s.
Infos zu meinem Syst. stehen ja eigentlich direkt im Profil bei mir aber hier: Intel Core i5-560M, 8GB DDR3, NVIDIA Geforce 610M, 1 TB Samsung Bulk HN-M101MBB SATA II
es ging auch nicht wenn ich eine Externe angeschlossen habe, ich denke ich hab mir ein Tödliches Virus eingefangen...
 
  • #6
Ist das jetzt die Bootmanagerkonfiguration des problematischen Rechners - nein! Dann ist diese Information auch nichts wert :-(
Was für Bluescreens kamen denn? In welchen Situationen ist der Rechner abgeschmiert? Sind die Temperaturen in Ordnung?
 
  • #7
So in der Art hatte er es angezeigt, konnte mir leider nicht alles merken und hatte es versäumt einen Screen zu machen :( Nun geht er eh nicht mehr an ich muss ihn wohl zu reparatur bringen aber meine Daten sind dann verloren zum Kotzen sowas, die ganzen Programme bekomme ich ja wieder aber was ich alles schon mit Photoshop und so gemacht macht ist alles weg, ich hab schon versucht die Platte auszulesen aber alles dahin nichts mehr gefunden...muss ein virus gewesen sein :mad:

Er ist mir beim Download von nem Programm abgeschmiert daher vermute ich ja den Virus aber es War Adobe vielleicht bin ich auf ne Fakeseite reingefallen oder son dreck....Die Temparatur war eingentlich Normal vielleicht ein wenig wärmer
 
  • #8
Vikue schrieb:
[...] ich hab schon versucht die Platte auszulesen aber alles dahin nichts mehr gefunden...[...]
Wenn Du eine Möglichkeit hast, die Platte aus dem Rechner exter oder intern mit einem anderen, funktionierenden Rechner zu verbinden, hilft höchstwahrscheinlich TESTDISK weiter. Damit habe ich schon 'tote' Platten erfolgreich ausgelesen. Das Tool ist kostenlos und Spy/Malwarefrei. Kannst so wenigstens Deine Daten retten und danach das System neu installieren.
 
Thema:

Bootfehler...

Bootfehler... - Ähnliche Themen

DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Was passiert da?: Ich kaufe 2 neue mico-SD Speicherkarten (Transcent 16GB), sie werden original eingeschweißt jeweils mit Adapter geliefert. Die ausgepackten...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Oben