Fm 13

Diskutiere Fm 13 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich habe auf meinen Rechner FM 13 installiert und wenn ich starten will sagt er: FM 13 braucht einen Hardware...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe auf meinen Rechner FM 13 installiert und wenn ich starten will sagt er: FM 13 braucht einen Hardware Grafig beschleuniger. Nun habe ich im AMD Catalist Controll Center versucht einje CPU Skalierung vorzunehmen,
finde aber dort keine Obtion dafür. Nun stehe ich auf dem Schlauch.
Vielen Dank im voraus.
 
  • Fm 13

Anzeige

Thema:

Fm 13

Fm 13 - Ähnliche Themen

Ständige Bluescreens nach Windowsupdate. Auch bei der erneuten Installation von Windows gibt es Bluescreens.: Hallo Windows-Nutzer, Ich habe im Moment Probleme mit Bluescreens. Es fing alles vor ein paar Tagen nach einem Windows-Update an. Da habe ich...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 Selstame Abstürze: Hallo liebe Community, ich habe ein sehr seltsames System mit meinem Rechner. Dieses besteht seit etwa 2 Wochen. Alles fing damit an das...
Windows 8.1. Boot-Dauer: Seit kurzem benötigt mein System extrem lang, um zu booten. Lt. Diganostic-Performance -> Betriebsbereit -> Ereignis-ID 100: rund 171000 ms...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben