Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

Diskutiere Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe drei Fotos mittels Snipping-Tool gemacht und auf dem Desktop gespeichert. Nun wird mir auf dem Desktop lediglich das erste...
  • #1
R

Ronni

Gast
Hallo,
ich habe drei Fotos mittels Snipping-Tool gemacht und auf dem Desktop gespeichert.
Nun wird mir auf dem Desktop lediglich das erste angezeigt.
Aber gehe ich über den Explorer in den Ordner Desktop, sind alle drei Fotos vorhanden.
Warum zeigt der Desktop nicht alle Fotos an?
Grüße von
Ronni
 
  • #2
Kann es sein, dass Dein Desktop voll ist von Ikons?
und Du die Übersicht verlierst?

Sonst erhöhe die Auflösung, dann kommen auch alle Ikons hervor, die am Rand abgelegt sind.
 
  • #3
Nein, mein Desktop ist fast "nackt".
Aber nach einem Neustart waren auch die restlichen Fotos sichtbar.
 
  • #4
Dann hast Du die PNG oder JPG Dateien (je nach Einstellung) vermutlich nur übersehen.
 
Thema:

Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt

Snipping-Tool-Fotos werden nicht alle angezeigt - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Fotos und Videos spurlos verschwunden: Als ich mir heute meine Fotos und Videos von damals anschauen wollte, musste ich feststellen, dass sie spurlos verschwunden sind. Lediglich die...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue -...
Oben