WinToube bei Appstore nutzen

Diskutiere WinToube bei Appstore nutzen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe mich heute beim Windows-8-forum angemeldet. Bedingt durch ein Schaden bin ich von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestiegen, bin also Anfänger...
  • #1
B

BernhardAnton

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
2
Habe mich heute beim Windows-8-forum angemeldet. Bedingt durch ein Schaden bin ich von Windows 7 auf Windows 8.1 umgestiegen, bin also Anfänger.

Nun wollte ich im Windows-Store mir "WinToube" herunterladen. Habe mich bei Windows Store angemeldet, dann WinToube heruntergeladen. Es kam die Aufforderung, mich mit einem WinToube Konto anzumelden. Die Anmeldung geht nur über ein "Google-Konto", d.h. ich müsste bei Google erst ein Konto eröffnen, um mich dann bei WinToube anzumelden. Ich möchte/werde bei Google kein Konto eröffnen. Heist das, dass ich dann WinToube nicht nutzen kann, oder ist die Anmeldung doch mit einem anderen Konto möglich?

Bitte um Ihre/Eure Hilfe, vielen Dank!
 
  • #2
WinTube ist ein Ableger von YouTube und YouTube gehört nun mal Google, also was schließt Du nun daraus?
 
Thema:

WinToube bei Appstore nutzen

WinToube bei Appstore nutzen - Ähnliche Themen

Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10 Pro Probleme beim einloggen in Microsoft-Konto: Guten Tag, ich habe Anfang Januar einen neuen PC zusammengebaut und dort dann nun auch Windows 10 Pro installiert. Prinzipiell hat alles soweit...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben