Windows 8.1 wieder herstellen

Diskutiere Windows 8.1 wieder herstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich möchte Windows 8.1 mit der Möglichkeit die in "Systemsteuerung" geboten wird, wieder herstellen. Dort heisst es, dass man Windows ohne...
  • #1
H

HansDieter

Gast
Hallo,
ich möchte Windows 8.1 mit der Möglichkeit die in "Systemsteuerung" geboten wird, wieder herstellen.
Dort heisst es, dass man Windows ohne Datenverlust wieder herstellen kann. Also, auf einen Zustand, der problemlos funktioniert. Wenn ich das mache, bin ich dann wieder auf dem Auslieferungszustand, oder sind die bisherigen Updates dort berücksichtigt? z.B.: von 8.0 aus 8.1 etc.

Besten Dank
HansDieter
 
  • #2
Wie wurde Windows installiert? Wenn Du es selbst installiert hast, dann ist es faktisch eine Neuinstallation. Wenn Windows 8 vorinstalliert war, dann wird auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt.
 
Thema:

Windows 8.1 wieder herstellen

Windows 8.1 wieder herstellen - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
Oben