Laufwerk Reparatur hängt

Diskutiere Laufwerk Reparatur hängt im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Details: Wollte den Fehler: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR fixxen (Bluescreen) Es sollte nach dem nächsten Neustart des Computers gefixxt...
  • #1
S

Scuary

Gast
Details: Wollte den Fehler: KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR fixxen (Bluescreen)
Es sollte nach dem nächsten Neustart des Computers gefixxt werden.(Ist ja schon geschiehen)
Es hängt derzeit bei 28%
Beschreibung des Ladebildschirm: "ASUS ZEICHEN " Darunter steht:"Laufwerk(,,C:") wird überprüft und repariert: 28% abgeschlossen."



Hoffe ihr könnt, mir weiter helfen! :) Falls ihr Weitere Fragem habt bitte als Beitrag posten!
 
Thema:

Laufwerk Reparatur hängt

Laufwerk Reparatur hängt - Ähnliche Themen

Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Windows 10 Pro 1803 und 7 Pro SP1, BSOD, CRITICAL PROCESS DIED, Ressourcenschutz: Hallo, ich erhalte auf Windows 10 1803 BSOD, CRITICAL PROCESS DIED bei jedem Start, auch im abgesicherten Modus. Es läuft im Dual Boot mit Windows...
Diverse SoftwarProbleme mit Windows: Hallo Leute vorab entschuldigung falls ich einen Thread aufmache den es schon geben könnte nur leider habe ich SOVIELE Probleme und für mich so...
Notebook fährt nicht mehr hoch - Blue Screen mit Fehlercode 0xc000021a: Ich brauche die Hilfe der Community. Zum Model: ASUS R510LA Ich wollte den Arbeitsplatz mit meinem Notebook wechseln, dazu musste ich ihn von...
Office-Installation funktioniert nach Deinstallation mittels Microsoft Tool nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 4 zugelegt, samt Office 365 Personal Abo für ein Jahr. Das aktivieren von...

Sucheingaben

Laufwerk Reparatur 28

Oben