Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Diskutiere Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Start meines Windows 8.1 64bit bekomme ich die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst" genau wie...
  • #1
S

Saturn56

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
46
Hallo,
beim Start meines Windows 8.1 64bit bekomme ich die Meldung "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst"
genau wie im Beitrag http://www.windows-8-forum.net/windows-8-software/4880-fehler-beim-herstellen-verbindung-windows-dienst.html
Die beiden dort erwähnten Dinste stehen auf "automatisch".
Der Beitrag hat mich leider nicht weiter gebracht.
Einen Screenshot der Ereignisanzeige habe ich beigefügt.
Was kann ich machen?
Im Voraus herzlichen Dank für Hilfe.
 

Anhänge

  • Ereignisanzeige.jpg
    Ereignisanzeige.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 465
  • #2
Ich habe jetzt rausgefunden das es offenbar am Dienst "Gruppenrichtlinienclient" liegen soll. Dieser steht aber auf automatisch.
Hilft das weiter?
 
Thema:

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem Windows-Dienst - Ähnliche Themen

Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Outlook 2010 Fehlermeldung : "Problem beim Herstellen der Verbindung mit dem Server": Schönen guten Abend / Tag alle zusammen ! Ich wollte meinem Vater bezüglich Outlook 2010 helfen, bis her leider vergebens. Dieser hatte sich vor...
Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Oben