Windows 8.1 gibt keine DVDs wieder

Diskutiere Windows 8.1 gibt keine DVDs wieder im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich eine DVD ins Laufwerk...
  • #1
C

Claudia

Gast
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit ein paar Wochen bekomme ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung wenn ich eine DVD ins Laufwerk einlege: D:\ Anwendung nicht gefunden
Musik-CDs werden ohne Probleme über den Media-Player abgespielt.
Gibt es eine Lösung?

Viele Grüße,

Claudia
 
  • #2
Was für DVDs? Windows 8.1 besitzt keine eingebaute Möglichkeit mehr um Film DVDs wieder zugeben.
 
  • #3
Im Ernst?
Also hab ich jetzt keine Möglichkeit mehr Film-DVDs am Laptop zu sehen?
 
  • #4
Das Programm eines Fremdanbieters nehmen oder für ~10€ das Media Center nachkaufen.
 
  • #5
Dier Freeware VLC kann es auch. Wenn VLC mit all seinen Codecs installiert ist, kann es auch der MediaPlayer.
 
Thema:

Windows 8.1 gibt keine DVDs wieder

Windows 8.1 gibt keine DVDs wieder - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows Update Fehler 0x800700ea beim Versuch von Installation von (KB4574727): Hallo an alle, Ich habe nun schon seit ein paar Tagen das Problem das sich das Update für Windows 10 Version 1909 für x64 basierte Systeme...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Oben