nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung

Diskutiere nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite A200-29L und nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung (zu...
  • #1
M

Monika

Gast
Hallo, ich habe einen Toshiba Satellite A200-29L und nach dem update von win 8 auf win 8.1 habe ich eine verzerrte Bildschirmdarstellung (zu breit!!!). Die Auflösung ist mit 1024 x 768 FIX (!) eingestellt und läßt sich nicht verändern. Habe schon alles, mir bekannte, versucht, aber alle Programme sind "in die Breite verzerrt". Ich bitte um Hilfe. Danke, Monika
 
Thema:

nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung

nach win 8.1 update falsche bildschirmdarstellung - Ähnliche Themen

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Updates funktionieren nicht mit Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro: Hallo! Ich habe das Surface Pro 3 mit Win 8.1 pro. Nun habe ich es komplett zurückgesetzt da ich es meiner Partnerin übergeben will. Ich bin...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Windows 10 Fall Creators Update, Hardare Sony Vaio VGN-FW21M: Bei der Installation Version 1709 wurde der Monitor-Treiber überschrieben und lässt sich nicht mehr zurückstellen. Ergebis : bei den drei möglich...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...

Sucheingaben

nach update auf android 8.1 falsche Icongröße

Oben