Programm-Icon auf Desktop bringen

Diskutiere Programm-Icon auf Desktop bringen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wie schaffe ich es. ein Programm, das in der Kacheldarstellung angezeigt und aufgerufen werden kann auch über eine Verknüpfung auf dem...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
wie schaffe ich es. ein Programm, das in der Kacheldarstellung angezeigt und aufgerufen werden kann auch über eine Verknüpfung auf dem Desktop aufzurufen?
 
  • #2
Rechts anklicken, unten den Punkt "Speicherort öffnen" anklicken und im Ordner dann einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und "Verknüpfung erstellen" wählen.
 
Thema:

Programm-Icon auf Desktop bringen

Programm-Icon auf Desktop bringen - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Oben