Outlook Win 8 und GMX-Account Synchronisation

Diskutiere Outlook Win 8 und GMX-Account Synchronisation im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo an alle IT'ler, ich stehe vor folgender Herausforderung. Meinen GMX Account habe ich in Outlook (läuft unter Win 8) erfolgreich...
  • #1
G

Gast KAD

Gast
Hallo an alle IT'ler,

ich stehe vor folgender Herausforderung. Meinen GMX Account habe ich in Outlook (läuft unter Win 8) erfolgreich synchronisiert. Nun habe ich allerdings zwei Konten - eine Outlook.com Adresse und eine gmx.de Adresse. Ich möchte, dass Emails, die ich in unter meiner gmx.de Adresse lösche auch automatisch im Outlook.com Postfach gelöscht werden (und vice versa).
Zudem nutze ich über Handy auch das GMX-Postfach. Auch hier möchte ich, dass gelöschte Emails nicht mehr auf dem Laptop im Outlook.com und im GMX.de Postfach angezeigt werden.
Sonst muss ich nämlich die selbe Email 3 mal löschen....das macht einen ja verrückt!

Wie ist das möglich? welche Einstellungen muss man ändern?
Ich bin sehr dankbar über Tipps!

Viele Grüße
KAD
 
  • #2
Lass alles von der GMX Adresse zur Outlook Adresse weiterleiten und rufe nur dieses Postfach ab.
 
Thema:

Outlook Win 8 und GMX-Account Synchronisation

Outlook Win 8 und GMX-Account Synchronisation - Ähnliche Themen

Synchronisation Outlook/OWA: Liebe Community, Ich habe mehrere aneinander gereihte Problem. Begonnen hat es damit, dass ich zum ersten Mal Outlook (die Desktop Version)...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Outlook so einstellen, dass er in GMX die Mails löscht, wenn ich diese in Outlook manuell lösche: Hallo zusammen, ich habe folgenden Wunsch: Ich möchte, dass, wenn ich in Outlook eine eingegangene eMail lösche, dass diese dann in GMX auch...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
Outlook mit GMX IMAP Konto auf Laptop und Handy: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop und Microsoft 365 Family installiert. Gerade befinde ich mich noch im Probemonat...
Oben