Profil kann nicht geladen werden

Diskutiere Profil kann nicht geladen werden im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Bitte um Hilfe! Habe vor kurzem auf meinem Laptop Win8.1 installiert und eingerichtet. Nun bekomme ich schon zum zweiten Mal die Meldung...
  • #1
G

Gastt

Gast
Hallo!

Bitte um Hilfe! Habe vor kurzem auf meinem Laptop Win8.1 installiert und eingerichtet.
Nun bekomme ich schon zum zweiten Mal die Meldung, dass nur ein temporäres Profil geladen werden kann und nicht dass des angelegten Users!
Ereignis-ID: 1508
Details - Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Wer kennt daß und kann mir weiterhelfen?

Danke und LG
Robert
 
Thema:

Profil kann nicht geladen werden

Profil kann nicht geladen werden - Ähnliche Themen

GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Windows 8.1, Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe für mein Windows-Problem. Vorneweg: ich nutze Windows/den Computer im Alltag, sprich Office und Internet, aber ich...
Windows 10 keine Anmeldung beim Konto möglich: Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr richtig auf mein Benutzerkonto zugreifen. Es kommt jedes mal die Meldung "Keine Anmeldung beim Konto...
Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
100,-- € Prämie für erfolgreiche Hilfe bei: Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, ich konnte seit heute auf meine Emailadresse (m..........* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *), die ich bereits...
Oben