Nur ein Benutzer im Anmeldebildschirm

Diskutiere Nur ein Benutzer im Anmeldebildschirm im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich nutze Windows 8.1 auf einem Notebook, das von der Familie mit genutzt wird. Es gibt ein Admin-Konto mit Passwort und 5 Benutzerkonten...
  • #1
P

Proma

Gast
Hallo,
ich nutze Windows 8.1 auf einem Notebook, das von der Familie mit genutzt wird. Es gibt ein Admin-Konto mit Passwort und 5 Benutzerkonten ohne Passwort. Alle Konten sind lokal. Seit ein paar Tagen wird im Anmeldebildschirm immer nur das aktuelle Konto angezeigt. Mit netplwiz sehe ich alle Konten und kann auch einen Neustart mit einem anderen Konto erzwingen. Danach erscheint dann immer dises Konto im Anmeldebildschirm. D.h. ein Benutzerwechsel ist derzeit nur über netplwiz möglich. Woran kann es liegen, dass im Anmeldebildschirm nicht mehr alle Konten erscheinen.
Noch ein Hinweis: an dem Tage als das Problem zum ersten mal auftrat, habe ich zuvor eine Systembereinigung mit Avira System Speedup durchgeführt, jedoch leider vergessen einen System-Wiederherstellungspunkt zu setzen.
Vielen Dank im voraus
Proma
 
  • #2
Sind die anderen Konten hinzugefügt unter PC Einstellungen --> Konten --> Weitere Konten?
 
  • #3
Ja. Unter "PC Einstellungen -> Konten -> weitere Konten" sind alle Konten sichtbar.
 
  • #4
Leider habe ich das Problem immer noch. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran es liegt, dass nicht mehr alle Benutzerkonten im Anmeldebildschirm angezeigt werden?
 
  • #5
Da sollte man immer diesen Pfeil im Anmeldebildschirm neben diesem Bild klicken, dann sieht man sie alle.
 
Thema:

Nur ein Benutzer im Anmeldebildschirm

Nur ein Benutzer im Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort...
Kennwort für Microsoftkonto und Outlook-2016-Konten-Passwörter werden täglich vergessen.: Hallo, seit dem letzten Windows-Funktionsupdate (Version 2004) Anfang Juni 2020 scheinen plötzlich die Passwörter für mein Windows-Konto und die...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Login-Problem mit undefiniertem Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und mit Windows 10 Pro eingerichtet. Zum Schluss wollte ich über 'netplwiz' das Konto so einstellen, dass...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Oben