Logitech-Funktastatur wird neuerdings erst nach erneutem Neustart erkannt...

Diskutiere Logitech-Funktastatur wird neuerdings erst nach erneutem Neustart erkannt... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe schon überall gesucht, nix gefunden. Nach dem letzten Update trat das Problem auf.
  • #1
B

Bura46

Gast
Habe schon überall gesucht, nix gefunden.
Nach dem letzten Update trat das Problem auf.
 
  • #2
Benutze mal einen anderen USB-Anschluss.
 
  • #3
Schön, aber die Funkmaus hängt am selben USB-Port, die funktioniert!
 
  • #5
Dein Wort in Gottes Gehörgang! Unter den Schreibtisch krieche...
 
  • #6
Der erste Neustart hat geklappt! Hurra!

Wenn das morgen früh auch wieder so ist....:)

Danke!


EDIT 17.03.2015:

Treiber neu installieren (vorher natürlich deinstallieren) und den USB-Port wechseln!

Das nervige doppelt Starten ist damit vorbei!
 
Thema:

Logitech-Funktastatur wird neuerdings erst nach erneutem Neustart erkannt...

Logitech-Funktastatur wird neuerdings erst nach erneutem Neustart erkannt... - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem...
Windows friert ein & stürzt ab: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich vermehrt Probleme mit meinem PC. Diese haben vor allem 3 Erscheinungsformen: Zum einen friert...
Mein Surface Go muss ichzweimal einscahlten: Hallo, Seit dem neuen Update 20h2 muss ich mein Surface Go immer zweimal einschalten, Damit er startet. Beim ersten mal einschalten erscheint...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...

Sucheingaben

win funkmaus erst nach erneuten anschluss aktiv

Oben